Waluigi (Super Mario 64)

kann man ihn bekommen oder nicht eure antworten hier schreiben

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:35 von gogeta2

15 Antworten

ich glaueb schon das es ihn gibt...
im Spielzimmer z.B. sind grüne, rote, gelbe und LILANE Punkte...
grün= Yoshi und Luigi
rot= Mario
gelb= Wario
LILA= WALUIGI

also gibt es einige Beweise...
ich glaube an ihn!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:18 von Frechdaxx

viele haben ihn schon gesehen! (ich auch)! wenn das nicht mal beweis genung ist...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:32 von gelöschter User

weißt du auch wo man ihn kriegt? wenn ja mir ne mail schreiben bitte

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:31 von maxim112

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
manche sehen ihn in levels, manche (wie ich) im schlossgarten. einer sah h im 3.Stock!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Wo ist der dritte Stock?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 16:33 von nono

Ihr habt ja eine lebhafte Fantasie! darf man mal fragen in welcher Erscheinungsform er euch begegnet ist? Ich hab den noch nie gesehn und ich hab das Spiel schon ziemlich lange^^
Schreibt zurück^^

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 17:12 von Kalzifer

ich sah ihn als ich auf den schlossdach war im schlossgarten in die kanone springen! zumindest war da was lilanes!

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 17:29 von gelöschter User

das klingt alles sehr verdächticht ich hab bisher ja nur 95 sterne gesehen hab ich ihn nicht aber all die beweise die ihr sagt könnten stimmen

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:33 von gogeta2

also es gibt ja schon ganz viele beweise(da ist was dran z.b diese lila flecken) doch alle haben nach ihm gesucht und nicht gefunden also WOZU das ganze?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 18:27 von XXLmariofan

wir bleiben trotzdem an den thema dran

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 22:02 von gogeta2

Hallo!
Ihr immer mit euren lila Flecken...euch ist aber schon aufgefallen das Wario nicht ganz in gelb gekleidet ist sonder das seine Hose lila ist, daher auch das Lila in dem Spielzimmer!

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 11:40 von Kalzifer

aber da ist kein blau! und mario und luigi haben eine blaue hose! warum sollte man dann die hosenfarbe von wario, aber nicht die hosenfarbe von luigi und mario hinmachen?

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 11:46 von die_Banane

Dann haben sie ebend das lila W aus Warios mütze genommen. Das ist doch auch völlig egal, fest steht doch das Waluigi im Spiel nicht vorgesehn ist und das die Hersteller des Spiels solche naiven Spielern, wie es hier einige sind, einfach nur verarschen wollen.

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 16:04 von Kalzifer

jaja wir werden ja sehen wer zuletzt lacht

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 01:24 von Frechdaxx

Genau,die wollten einfach nur ne Belohnung für richtige Spieler machen!

Antwort #15, 18. November 2009 um 11:15 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)