vier elementar fürsten (FF 4)

also ich bin jetz im giganten ich bin leider zu früh reingegangen und hab voll schwache stufen und die viecher da drin sind mir zu schwierig und deshalb besieg ich die elementarfürsten nicht

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:36 von steve13

4 Antworten

monster musst du ignoriren und bei mir warn se
Cecil:65
Rosa:60
Fusoya:50
Rydia:59
Edge:52
glaub ich

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:30 von Finalgirl

ja also gesen abend hab ichs nochgeschaft und meine warn
cecil 58
rosa 56
fusoya 50
rydia 53
edge 48
ich hatte zwar verdaammmt lange bei rubicante aber habs geschafft
aber jetzt hab ih n eues problem ich schaff den cpu nicht
de angriffs drone macht mich mit 2 mal laser kaputt

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 10:53 von steve13

greif erst den linken kleinen an und dann den ganz großen mit rydia am besten ramuh aber sobald nur noch der rechte kleine übrig ist nur noch angreifen und kein ramuh mehr!ok?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:15 von Finalgirl

danke habs auch gleich geschafft

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:03 von steve13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

Letzte Fragen zu FF 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung