Ich brauche Hilfe beim letzten Tier (Pony Friends)

Ich habe alle zu findenden Tiere (ausgenommen natürlich die beiden Enten und den weißen Schwan) bis auf den kleinen Vogel, der in der vierten Reihe als erstes steht.
Was ist das für ein Vogel und wann und wo finde ich den?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 11:56 von trulla01

3 Antworten

das ist die fruchttaube, die findest du am mittag beim harrowfeld.
am boden sitzt die irgendwo.

wo hast du all die bären gefunden!?

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 13:40 von gelöschter User

Bären ?
Ach so,

immer morgens,
im Fernhill Wald, bei den Foxtaikl Kiefern und am sherman see

Hoffe konnte helfen !

Antwort #2, 31. März 2008 um 12:09 von Wapitti

dankeschöööööön^^

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link