Bitte um Hilfe! (SpongeBobs Abenteuer)

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem:Ich bin jetzt in Atlantis und weiß aber leider nicht, wie ich den zweiten Charakter über den Abgrund im zweiten Raum bekomme. Bitte helft mir?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:49 von dukey

5 Antworten

Der zweite Charakter muss nicht mit rüber! Es reicht, wenn Spongebob rüber schwebt und dort den Schalter mit der Blase trifft. Dann kann er wieder zurück.Später muss er dann nochmal allein rüber. Ich hoffe wir reden vom gleichen Raum!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 21:01 von silberschwert

Oder meinst du noch den Raum, in dem sich die Maschine bewegt?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:05 von silberschwert

hallo dukey wenn du schon in atlantis bist werrate mir bitte wie du die blaue und rote kugel bekommen hast ich meine da mit wo mann disse zwei kugeln haben muss um zu disen grosen tor wo dise zwei hölen sind würde mich freuen wenn du es weis


mfg


florian222

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:50 von florian222

bei der blauen KUGEL : mit mister krabbs kann ich dass Gras nicht schneiden wie hast du es gaschafft? bitte sagt die antwortet

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:02 von Emmi518

Gras schneiden indem du mit Patrick den Klotz vors gras in den Rotumramten bereich schiebst und dan Mr Krabbs auf den Rücken nimmst auf den Klotz springst und dan schneidest (linke hintere Tast am DS)

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)