Lichtobelisk in Ägypten (Tomb Raider Anniversary)

brauche dringend hilfe in dem raum wo vier seulen im wasser sind und mann an der mauer rauf zum schalter klettern muss, dann kommt doch der obelisk aus der decke der licht zu den vier seulen strahlt, aber man muss ja dann die seulen irgendwie hochziehen, wie macht mann das?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:51 von tomb_raider

3 Antworten

Da sind doch so sieht aus wie Leitern an der Wand jeweils zwei rechts und zwei links an denen hängst du dich dran bis diese art Leiter einrastet und der Obelisk hochgefahren ist und das machst du mit allen vieren.

Wenn du noch eine Frage hast, kannst du gerne fragen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:01 von Yuna-Kairi

ich hab die vordersten 2 beim gitter tor geschafft nur wie schaff ich die anderen 2?

lg

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 15:41 von Glam_Punk

Wenn du an eine der Leitern hängst musst du vond er leite an den hochgefahrenen obelisken springen also nach hinten, vom obelisk springst du eine kante weiter hoch und von da kommst du dann an die oberste kante der leiter und von der wieder zur neben an, so machst du das auch mit denen auf der anderen seite

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 16:07 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)