brauche hilfe : Ziwilisation (Yu-Gi-Oh WC 2008)

zwei sachen, 1 : Ich brauche hilfe bei Ziwilisation, ich hab ein deck von 43karten und ich hab E.Repeltplaster , E.Flamenflügelmann und blaueugigerultradrache.aber ich hab noch nie gegen Schimerdrache gewonnen ,könnt ihr mir mal tipps geben wie ich ihn mit kombis besiege?

2:Ich hab ganze zeit das booster : Die Rolle Eines Heldens (oda so)Gekauft und ich hab auch 98%,aber ich brauch auch noch E.Donnergigant und der wil net kommen . kann jemand mir sagen wie ich ihn kriege?


Im Vorraus DANKE !?!?!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:04 von mattiplayer

4 Antworten

1. versuchs ma mit vielen monstern (wenig sterne) um die 1900
2. versuchs ma mit dem passwort "61204971"(is für donnergigant)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:09 von Hundemon2

asoo danke

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:24 von mattiplayer

das mit den passwòrtern kann leider ohne dass du die karte schon hast nicht klappen

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:42 von Bernerjunge

doch ich hatte das booster pack : die rolle eines helden da kan man ja E.donnergigant ziehen da hab ich das passwort und da kamm er ,nur 750.dp ist eigentlich wenig ...egal


nochmal danke

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:20 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)