damage limit brechen (Crisis Core - FF7)

also ich hab ein problem ich habe verzweiflungssclag und mache immer nur 9.999 damage aber ich will 99.999 damage ^^ wie mach ich das am schnellsten?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:16 von shlulk

25 Antworten

Wenn du die Mission 7-4-6 abschließt bekommst du das Item Invictus, mit dem kannst du das Schadenslimit brechen.
Andere Items:
Genji-Reif: Truhe in Misson 9-6-4
Deus-Schlächter: schaffe Mission 9-6-6
Taira-Seele: Alle Missionen abschließen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:27 von Schattenninja

ich zähl jetzt mal alle accessoires auf die damage limit brechen:
invictus:schaffe mission 7-4-6, 9-5-1, oder in truhe in mission 9-6-3 klaue von crazy sword
genji-reif:in einer truhe in mission 9-6-4
taira-seele:wenn alle missionen gemacht hast
deus-schächter: kriegste wenn minerva besiegst

am leichtesten bekommst du invictus.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:39 von gamer300

wer ist crazy sword? habs jetzt geradfe durch und beginne neu auf schwer aber im laufe der story habe ich keinen crazy sword bemerkt^^

thx euch beiden

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:31 von shlulk

wann kan man den gegen Minerva kämpfen in welcher mission?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 12:00 von cyberfredo

in mission 9-6-6 aber wennde da kein dmg 99.999 machst sondern nur 9.999 kannste minerva vergessen ^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:07 von shlulk

nee^^ dann noch nicht, du kannst Minerva vergessen wenn du nicht PSY und KONS und TP auf max. hast.
Es gibt hier keine Begrenzung der Zeit wie bei MHF2^^
Man hat solange Zeit wie man will^^
Ich kanns ja mal probieren die nur mit 9.999 Schaden zu besiegen.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 13:29 von Schattenninja

lol ja kannst ja mal versuchen ich glaube das dauert nur ziemlich lange wegen 10.000.000 tp oder?^^

schattenninja wer ist crazy sword?

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 13:42 von shlulk

Es dauert wahrscheinlich schon ein wenig länger^^

Hmm Crazy Sword, weiß ich auch nicht, um ehrlich zu sein achte ich nicht wirklich auf die Namen der Monster^^
Ist wahrscheinlich ein Schwert XD

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 14:10 von Schattenninja

würde ja verrücktes schwert heißen aber wie soll man gegen ein schwert kämpfen?
was biste eig fürn lvl bis was geht das eig?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 14:16 von shlulk

crazy sword ist die englishe vetrsion von einem monster. er hat einfach auf dieser seite: http://uk.faqs.ign.com/articles/866/866183p1.ht...
kopiert, woher man die sachen bekommt, er hat zwar "treasure", "steal" und "compliet" übersetzt, aber wusste nicht, welches monster crazy sword ist.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 14:31 von Zack_and_Cloud

das maximum lvl ist 99

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 14:32 von Zack_and_Cloud

ahhhh und kann man invictus von diesem monster klauen?
oder besser wo ist das monster?

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 16:22 von shlulk

Ist doch eigentlich viel einfacher wenn du die Mission 7-4-6 schaffst, die ist auch eigentlich ganz einfach, dauert nur ein bisschen bis man die sich freigeschaltet hat (soviele ätzende Missisonen schaffen).

Zu deiner anderen Frage: Ich bin Stufe 83, habe trotzdem Max. Stats (außer GLK, ich brauche kein Glück, ich besiege jeden Gegner), eine gute Ausrüstung (Seydlitz, Genji-Helm, Taira-Seele, Elfenring (oder so ähnlich) zwar nicht die Beste (die haben andere) aber eine gute, alle Limits gebrochen, alle Missionen geschafft, einmal in schwer durchgespielt (ohne allen Missionen, muss ich noch nachholen, zweimal leicht durchgespielt.

War jetzt nicht zum angeben gedacht, nur damit du weißt was man alles, auch mit Stufe 83, schon geschafft haben kann.

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 17:21 von Schattenninja

ok^^ aber hab auch gerade neu angefangen stufe 51 bin gerade bei diesem mako reaktor ^^ (auf schwer)
meine ausrüstung ist adamanreif und titanreif xD kann ja erstmal wieder nur 2 tragen omg =(

kleine frage zwischendurch wie kann man in vitaga +999% tp reinmachen? bei mir klappts ned

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 17:46 von shlulk

achja was hat mission 746 für ein schwierigkeitsgrad?

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 18:28 von shlulk

ist unterschiedlich, hängt von deinem cara ab, bei mir ist sie, glaube ich leichtm bi dir könnte sie schwer sein.
Naja Minerva ist auch einfach und trotzdem steht das Extrem^^

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 18:47 von Schattenninja

in welcher missi sind eig nommal schlüsselanhänger und rucksack ^^

Antwort #17, 03. Januar 2009 um 19:12 von shlulk

Schlüsselanhänger gibt es in der Mission 7-2-2 als Belohnung, genauso wie es den Rucksack in der Mission 7-2-5 als Belohnung gibt.

Antwort #18, 03. Januar 2009 um 19:32 von Schattenninja

ohhh cool das gut ^^ dann brauch ich keine mission extra machen bis ich in mission 7-4-6 bin hehe =)

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 19:42 von shlulk

Ist toll, und währenddessen bekommst du auch noch Adamanreif (7-3-6) wodurch du das TP-limit brechen kannst XD

Antwort #20, 03. Januar 2009 um 19:51 von Schattenninja

sorry, wegen dem doppelpost, aber was haltet ihr von dem neuen Bild?

Antwort #21, 03. Januar 2009 um 21:20 von Schattenninja

hab erst gedacht häää wer isen das ^^
das andere bild passt besser zu deinem namen
aber das sieht cooler aus ...

Antwort #22, 03. Januar 2009 um 21:23 von shlulk

Danke, aber ich muss auch mal das Bild wechseln, kennst du den Typen?

Antwort #23, 03. Januar 2009 um 21:34 von Schattenninja

nee den adamanreif hab ich schon, habs doch shcon auf normal durchgespielt jetz bin ich gerade dabei auf schwer^^
daher hab ich noch meine alten sachen^^ außer die sachen die ich in missionen davor gekriegt habe oder?

Antwort #24, 03. Januar 2009 um 21:36 von shlulk

joa das bild is von Hollow Ichigo aus Bleach^^
nee scherz kenne dass ned habs nur aus deiner frage zu dem film^^

Antwort #25, 03. Januar 2009 um 21:51 von shlulk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)