die muschel (Champions - Return to Arms)


sers weist du wie man beiCampions return zu arms die muschel für der meeryjung frau bekommt?

ich habe 2 zy klopen getötet einen auf der einsamen insel

und einender so ne keule die er ausfahren kann

und er macht hinter sich so grüne gase

und ich habe 2merresungeheuer getötet

aber bei wem ist di muschel ?

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 12:07 von haaallo

3 Antworten

Wenn der Zyklop in einer Höhle mit nur einem Eingang ist.Dann wars der von der Insel der verlorenen Hoffnung.
Also du musst mit dem Boot zur Insel (mir fällt der Name jaetz nich ein) aber du kannst ja zu vier Orten fahren davon hast du ja schon erkundet:die einsame Insel
die Insel der verlorenen Hoffnung
die Gnomeninsel
da ist aber noch eine auf der du einen weiteren Zyklop findest, wenn du ihn besiegt hast lässt er ein paar Sachen fallen und die Muschel die du der Meerjungfrau bringen musst.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 16:33 von GaMe_MaSteR93

den Weg zum letzten Zyklopen findest du auf der beschriebenen Insel (mir fällt der Name auch nicht ein) durchs Wasser.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 11:27 von noah99

Die Insel heißt: Insel der Tiefen Reue.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 17:20 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)