Knackrack (Pokemon Diamant)

Knackrack hätte ich voll gerne bekomme es aber nit wo und wann muss ich es fangen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:32 von super_Yoshi

4 Antworten

Unter den Radweg gibt es 2 Höhlen! (1e ist versteckt)
Wenn du in die versteckte Höhle gehst, musst du erst ein paar Felsen beseitigen und kannst dann ins zweite Erdgeschoss.
Irgentwann taucht dann ein Wildes Kaumalat das sich auf Lv. 50 zu Knackrack entickelt.

(Die versteckte Höhle ist ca. 10 schritte nach links unter dem Radweg ganz hinten am Felsen)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:38 von Eevee110

Such unter dem Radweg nach einem versteckten Höhleneingang, hast du den gefunden, kannst du in der Höhle ein Kaumalat fangen.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:38 von gelöschter User

in der Bizarrenhöhle , beim Fahrradweg , aber nimm nicht den Eingang den man sehen kann, sondern den unter dem Fahrradweg , geh einfach unter dem Fahrradweg lang dann kommst du in eine Höhle dort musst du etwas herumlaufen ,irgentwann kommt die erste Enwicklung Kaumalat und du musst es nur noch fangen und dann zu Knarksel und dann zu Knakrack weiterentwickeln

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:41 von 99Merlin999

Es ist aber schon mit Lv.48 ein Knakrack

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:02 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)