Mal eine ganz allgemeine Frage! (FF X-2)

Ich habe auf der final fantasy Seite so viele screenshots gesehen, und da wollte ich mal fragen wie man die auch selbst machen kann. Kann man die PS2 an den Pc hängen via USB oder gibts da tricks wie man die Screenshots selber machen kann?
Bitte helft mir=) dankeschööön!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 12:18 von darkest-nightmare

4 Antworten

Ich suche auch schon seit ewigkeiten eine Möglichkeit wie die Luetchen das machen das man die ganzen Filmsequenzen aus dem Spiel auf den PC bekommt,will nämlich endlich auch mal ein Paar AMV's machen.

Das mit den Screenshots klappt aber entweder mit einer Digi/Web-Cam,über einen Emulator oder so wie du schon sagtest mit einer USB verbindung und einem speziellen Programm.

Deine Frage ist interessant,hoffe das hier jemand eine gute Antwort parat hat

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 14:51 von gelöschter User

Ich hoffs auch ganz stark, dass sich einer mal ein herz nimmt=) Was ist denn ein Emulator?

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 20:17 von darkest-nightmare

Emulatoren sind Programme für den PC die Konsolenspiele abspielen können. Für jede Konsole braucht man eigenen Emulator (also für SNES,PS2 usw. einen eigenen Emulator)
Diese Emulatoren sind aber nur dann legal wenn man auch die Originalkonsole besitzt

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wie wärs wenn ihr die PS2 an einen DVD-Player anschließt (einer der auch Brennen kann) und wärend ihr Spielt einfach eure gewünschten
Szenen mit schneidet (Tipp: DVD-R/RW past mehr rauf).
Wenn ihr dan alles habt in den DVD-Brenner des Computers und Bearbeiten. Das wäre das einzige was mir dazu einfallen würde.
Also Probierts aus, fals es nicht klapt wartet hier auf bessere Tipps.

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 00:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)