Alles richtig? (Pokemon Diamant)

Ich habe alles richtig gemacht,aber ich kann einfach keine Pokemon vom GBA hinüberwandern lassen. Bitte helft mir!

PS:Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:48 von Dennis_the_Legendary

25 Antworten

DU musst pkmn ausschalten und wieder einschalten und auf die option herüberwandern gehen und deine pkmn die du willst auswählen. das wars <<<<die pokemon findest du dann im park der freude

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:53 von kaki94

Ich glaub wenn man 1 mal am Tag 6 pokemon vom GBA auf den DS bringen will, muss man 24 Std. warten, bis man das wieder machen kann. Man kann auch die DS Uhr nicht umsellen! Das bemerkt das Spiel... Aber ich hoffe ich knnte helfen

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 14:55 von Eevee110

Brauchst erst mal auch den Sinnoh-Dex.
Das mit den 24 Stunden stimmt nicht. Aber du kannst nur einmal am Tag rüberwandern lassen. Wenn du um 23 Uhr rübergeschickt hast, kannst du kurz nach 24 Uhr wieder schicken.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

Aber ich habe ALLES versucht!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:36 von Dennis_the_Legendary

Also wenn dein GBA-Spiel auch im DS eingesteckt ist, ist wohl eines der Spiele ein wenig defekt.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:54 von gelöschter User

Du musst den Nationalen Dex haben.
Du musst auf der GBA Edition 6 Pokemon im Team haben nicht in der Box.
Du kannst nur einmal am Tag 6 Pokemon rüberschicken.
Wenn du den DS anmachst (wie hir schon beschrieben) auf dein DS Spiel gehen dann auf Pokemon rüberholen (oder wie das heißt) die Fragen beantworten.
Du darfst nicht die Zeit umstellen.
Du musst natürlich dein GBA Spiel im Slot haben.

Dann müsste es eigentlich funktionieren
mehr weiß ich dan auch nicht

hast du vll. schon Pokemon rübergeholt? weißt du wo der Park der Freunde ist?

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 16:02 von Lord_Wolf

Nationaldex haben und zugang zum Park der Freunde. Die 6 Pokemon aus der GBA Edition in eine Lehre Box tun. Die Pokemon dürfen keine VM Attacken beherrschen. Dann speichern und aus machen. Dann startest du deine Diamant/Perl Edition und wählst im Hauptmenü "Von ..., rüberwandern lassen. Dann müsste es gehen.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 17:38 von Freaky8

Hi Freaky.^^
Hab jetzt Wi-Fi.^^

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:43 von gelöschter User

Aloha FIRENN ^^
Ich noch nicht, muss mir noch den USB Wi-Fi Connector kaufen.

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 17:45 von Freaky8

Jo, weißt ja das ich fast nur am trainieren bin, und da ich jetzt Wi-Fi habe, muss ich noch viel mehr trainieren, weil ich mir auch die anderen Pokis rübertausche. xD

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 17:52 von gelöschter User

Ich trainiere auch wie verrückt, bald ist die Überarbeitung meines Teams abgeschlossen. Und wenn ich Wi-Fi hab, dann können sich die Japaner warm anziehen xD

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 17:57 von Freaky8

Das wird die Japaner nicht erfreuen. :D

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 18:01 von gelöschter User

HALLO?
wir haben ein anderes thema!:)

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 18:09 von Dennis_the_Legendary

Jo, sry ich hab angefangen.^^
Und hat einer der neuen Tipps geholfen?

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 18:21 von gelöschter User

Leider nö,ich habe alle Tipps probiert,aber da steht nicht,,Von
... rüberwandern!´´
WAS MACH ICH BITTE DENN FALSCH?

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 18:26 von Dennis_the_Legendary

Wenn du schon im Park der Freunde warst, dann ist wohl ein Spiel wie vorhin erwähnt, ein wenig defekt.-.-

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Hast du schon den Nationaldex und hast du schon mit Prof.Eich gesprochen?

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 18:57 von Freaky8

An FIRENN:Vielleicht.

An Freaky8:Ja und ja.

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 19:38 von Dennis_the_Legendary

Ist deine GBA Edition die deutsche Version?
Wenn es ne' andere sprache hat, geht es denke ich nicht

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 19:53 von Freaky8

Jo stimmt, glaube anders-sprachige Editionen vertragen sich nicht gut.

Antwort #20, 02. Januar 2009 um 19:56 von gelöschter User

es ist deutsch!

Antwort #21, 02. Januar 2009 um 20:37 von Dennis_the_Legendary

Dann tut es mir leid, eines ist defekt. :(

Antwort #22, 03. Januar 2009 um 14:25 von gelöschter User

Schade...

Antwort #23, 03. Januar 2009 um 17:47 von Dennis_the_Legendary

...aber trotzdem:

danke,an alle, die mithelfen konnten!

Antwort #24, 19. Januar 2009 um 18:49 von Dennis_the_Legendary

Jo, kein Thema, aber schade das es nicht funktioniert hat...

Antwort #25, 19. Januar 2009 um 22:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)