Metroids (Metroid Prime 2 - Echoes)

Was ist die drite Metriod Art Also ich hab Tallon Metroid und Dunkles Tallon Metroid was is die letzte art?!?!?!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:55 von MarioundLuigi

5 Antworten

Die 3. Metriod art heißt junger tallon Metroid sie le3ben im Ödland von Agon Bei der Weltraumpiratenstadion in Örgen ein Raum.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:21 von fan12

danke!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 21:23 von MarioundLuigi

Bitte

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:20 von fan12

Sory hab noch ne Grage könntest mir etwa sagen in welchem Raum ich finds einfach nicht?

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 18:09 von MarioundLuigi

oh man da wo die das erste ma gesehen hastin diesen glassbehälter
PS:die metroid kokongs musste auch scannen die kommen nur wennde die davor gekillt hast und wieder in dem raum kommst so das se wiederspawnen

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:12 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)
* gesponsorter Link