Ist er nun abgehauen oder nicht? (Nintendogs Dachshund)

Hi also ich habe seit neustem wieder angefangen Nitendogs zu spielen aber als ich nach meinen Hunden sah war Schnuffi (Beagle männlich) nicht mehr da war?! Ist er jetzt abgehauen? Und wann kommt er den wieder?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 16:14 von Honey_x3

5 Antworten

vieleich ist er abgehauen oder er ist in der pension

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

ne in der pension nicht hab ich schon nachgeschaut! okay er ist abgehauen aber wann kommt er wieder?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 16:47 von Honey_x3

vieleicht kommt er schon bald wieder oder vieleicht hast du ihn ausversehn verschenkt

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 16:56 von gelöschter User

hast du ihn schlecht behandelt?
Wen ja, ist er wohlmöglich für ca. 1-2 Wochen weg und kommt dann, du solltest ihn schließlich ziemlich gut behandeln(ihm so oft wie möglich deine Aufmersamkeit geben, ihn streicheln usw.)

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:49 von girl-14

meiner war au mal weg aber er hat sich persönlich durch ein geschenk entschuldigt , weil ich zu ihm nett und immer da war

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 21:44 von Felix512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)