Nina.? (Harvest Moon)

Ich brauche ganz dringend hilfe ich hab mir schon eine gahnmaschine gekauft und auch schon gahn gemacht und nina gegeben aber da passiert nichts .( was kann ich amchen .?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 16:40 von Cookie2

3 Antworten

1.du musst freundschaftspunkte bei ihr haben
2.du musst ihr das im winter schenken

hoffe konnte helfen svenja

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:14 von sveni

Dankeschön :)
Wie viele freundschaftspunkte brauche ich denn .?
UNd wie bekomme ich die am schnellsten .?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:17 von Cookie2

Ist auch das erledigt, müsst ihr nur noch euer Schaf scheren und die (Wichtig: Große Wolle muss es sein) Wolle in die Maschine geben. Und ihr habt Garn. Wartet bis zum Winter (wenn es nicht schon Winter ist) und freundet euch mit Nina an. Das geht so: Legt alles ab außer wenn ihr einen Liebesarmreifen habt diesen nicht. Ihr braucht den Kühlschrank von Tele-Shopping. Dort sind jetzt die Bodigizer drinnen. Tippt sie mit den Touchpen an. Jetzt sind sie rot umrandet. Berührt jetzt ein leeres Feld in eurem Rucksack.

Es ist auch wichtig, dass ihr den ganz großen Rucksack habt. Ist dieser ganz voll mit einzelnen Bodigizern, geht zu Nina. Es muss immer noch Winter sein! Steckt den Armreifen an und gebt ihr die Bodigizer alle nach der Reihe. Wenn sie 250 Freundschaftspunkte hat, gebt ihr den Garn. Wieder kurze Szene und in eurem Haus hängt neben dem Kalender die Socke. Schenkt ihr jetzt einen Erntewichtel, welcher euch dann etwas zurück schenkt. Ihr braucht sie aber auch für das Fest am 25. Winter.
bitte

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 17:23 von sveni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)