fettes schwert BITTE SCHNELLE ANTWORT (Devil May Cry 4)

kann man mit dem fettem scwert vom boss spielen


bitte scnelle antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:00 von pacov

4 Antworten

welcher boss also ein wenig präziser musst du schon sein

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:50 von muaythaiboxing

egal kannst du mir sagen wie ich das loschen kann wenn ich bei meinem browser in der url y drucke kommt kann viele youtube streifen wenn ich entfernen drucke geht es nicht weg

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:49 von pacov

also meinst du auf der rechten seite wo die vorschläge sind? wieso sollen die weg? und entfernen steht für die schrift im eingabefeld

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 17:20 von muaythaiboxing

Hoffentlich meinst du ned das Schwert von Berial xD das wär ein bisschen zu groß ^^ aber ich glaub eher du meinst das Sparda-Schwert das am Schluss Sanctus führt...

Ne mit dem kann man auch ned spielen, Dante kriegts ned und Nero hat ja nur seine Standart-Waffen

(Fand ich äußerst behindert dass das Yamato so wenig konnte, Nero hatte nur 2 Combos damit und das auch noch im DT Modus, und Dante hatte auch nur 3 Combos :P

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 10:29 von Gamefreak153

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)