Bei mir funktionieren die Cheataktivirung nicht muss man da auf Pause und muss man alle 2 Strg und umschalttasten drücken (Sims 2)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:01 von lene33

7 Antworten

was,du musst strg-die umschalttaste-und c gleichzeitig drücken,dann müsste sich oben ein fenster öffnen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:30 von nomi200

DAs geht aber nicht

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:59 von lene33

hallo
ja des problem hab ich auch!
ich hab zwar 1000 cheats, kann sie aber nicht eingeben, weil die leiste oben einfach nicht erscheint!?
wenn ich sims 2 am computer gespielt hab, dann ging es, ABER jetzt habe ich einen laptop und da geht die leiste nicht auf!?
woran liegt das?
am laptop?
bidde helft uns...

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 22:01 von VERZWEIFELT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir klappt es auf dem laptop auch nicht mehr.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:41 von sweet89

Hallo!
Ich weiß warum man beim HP Laptop keine Cheats leiste bekommt

HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!
Das muss man über Programme->HP->HP Health Check und dann rechte Maustaste->Eigenschaften einfach ausschalten.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 16:07 von sweet89

Wo bei dem Programm dann einfach auf die rechte MAustaste drücken

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 10:42 von lene33

Ich checke das immer noch nicht kann mir das nochmal wer genauer erklären bitte

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 10:58 von lene33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link