Neues Spiel (Castlevania - Order of Ecclesia)

Welche Objekte ,Glyphen und Daten (z.B Gegnerliste) gehen nach dem Beginn eines neuen Spiels verloren?

Und bleibt man auf dem Level ,auf dem man war?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:04 von pascal-25

25 Antworten

man behält alle glyphen bis auf dominus und die custos glyphen (also vom cerberus) man bleibt auf seinem lvl man behält alle objekte (oder zumindest mir ist nie ein fehlender gegenstand aufgefallen gegnerliste bleibt alles

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:37 von Shadow99

achja du verlierst auch noch redire (glyphe ) aber sonst bleibt alles

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:31 von Shadow99

Danke,
hab nur noch die Fragen, wo der Goldring ist und wie man den 3. Endboss besiegen soll ohne verletzt zu werden? (Wegen der Münze)

Ach ja, welche Gegensände bekommt man in welchen Boss-Rush? (Hab Speer- und Pfeil-Helm sowie diese Kopfbedeckung, mit der sich die Zeit verlangsamt(nur weil es ja mit Dominus auf R einfach ist))

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:45 von pascal-25

Oh, ich wollte noch fragen, ob ich bei 190 HP, 760 TP und 465 MP auf Lv.50 irgendwelche Up´s vergessen habe? Wenn ja, könntest du mir eine Liste mit allen Standorten der Up´s geben?(Kann auch nur auf Karten der Regionen markiert sein(Mit Link´s))

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:27 von pascal-25

also wo der goldring ist hab ich vergessen sry
also immer wenn der boss wütend wird dich an die wand stellen und wenn er beim ersten wutanfall zum dritten schlag ausholt auf dier andre seite rennen und dann schnell wieder zuück zur schönen alten wand xD
ach und naja ich hab mir lvl 1 mehr Tp xD also such schön weiter
naja ist durch viele fertig spielstände die herzen gehen bis 350
und MP achts ich nie drauf aber ich hab im lvl 1mode in allen bessre werte XD aber ich kann dir jez nicht so plötzlich ne karte herbeizaubern sry (lauf einfach mit auge des ruins (von spähauge)durch die gegenden dann findest du die ganzen und dann kannst du auch noch mit rutenhut (von daniela (der oma) zu erhaltem) durch die gegenden alufn)

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 16:32 von Shadow99

achja und zu den boss rush gegenständen jetzt müsstest du alle im 1 boss rush haben (glaub ich) also an den 2. wagen

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 16:34 von Shadow99

Nun ich war schon überall, kann aber mal mit Rutenhut nochmal überall hinlaufen (Vielleicht hast du auch nur so gute Werte, weil du es mehrfach durchgespielt hast)

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 16:43 von pascal-25

das sit ja auch eingrund weil ich somit die ganzen erhöhungen zig mal eingesammelt habe leider steigen ab ner bestimmten zeit die werte nicht mehr =(
(und ein tipp der rutenhut ist dafür da um die im boden versteckten schätze ausfindig zu machen also wo du dich ducken musst damit truhen ausm boden kommn

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 16:49 von Shadow99

Danke


Ach ja ,noch zu 16. von meiner Frage "Fragen" :Das geht!Du musst nur oben bleiben(Wenn du Volaticus hast) und ein paar Minuten über dem Ausgang warten (weiß nicht wie lange)(Geht in jedem Raum(Deshalb hab ich es auch sehr gut geschaft))Nur in den Räumen mit den Dämonenlorden solltest du am Anfang warten und dann einfach weiter(So kann man Jiang Shi relativ einfach besiegen)

P.S.:
Und noch was Witziges :
Hab nur die Medalien von Arthroverta und Dracula beim ersten durchspielen.

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 17:03 von pascal-25

Ach ja ,nur so nebenbei : Was hat es mit dem Konami Man auf sich?Nutzt der was ,außer das man ihn verkaufen kann?

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 17:07 von pascal-25

ich such ertsmal 16. ich erinner mich schon lange nich mehr dran

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 17:10 von Shadow99

achja kaobs auch so geht aber ich schaff auch das ganze ohne schaden indem ich immer alle gegner im raum töte (naja mit lvl 130 ...)

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 17:13 von Shadow99

Und was ist mit Konami Man?Wozu ist der gut?

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 17:27 von pascal-25

so weit ich weiß zu nix es gibt ja auch noch vic viper und twin bee da steht auch je 500 punkte das zeug macht aber nix

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 17:40 von Shadow99

Noch mehr Fragen:
Was spielt man durch den Lv.1/Lv.50/Lv.225 Schwer Modus mit Shannoa bzw. Albus frei?

Antwort #15, 11. Januar 2009 um 20:09 von pascal-25

also durch den lvl1 mode spielt man herz dame frei(halbiert den herzverbrauch)(also mit shanoa )
und den lvl 255mode frei durch den lvl 255 mode spiel man nix frei ist zum totalen austoben im spiel da
im lvl 50mode glaub ich das gleiche wie im lvl1 mode (bin mir nicht sicher der lvl 50mode ist mir zu leicht)
mit albus schaltet man nichts frei( oder zumindest ich hab nie was bekommen )

Antwort #16, 11. Januar 2009 um 20:16 von Shadow99

Danke

Antwort #17, 11. Januar 2009 um 20:22 von pascal-25

Zu den Lv.´n :
Wenn man z.B. den Lv.1 Schwer Modus macht und dann Lv.225 Schwer Modus macht,aber schon im Normal Modus zuvor Lv. 200 hatte, hat man dann im Lv.225 Schwer Modus Lv.200 oder Lv.1 ?

Antwort #18, 14. Januar 2009 um 18:11 von pascal-25

also wenn du mit lvl 200 in den lvl 1mode gehst und dann wieder mit dem gleichen spielstand bist dann bist du wieder lvl 200 sobald du den lvl 255mode spielst

Antwort #19, 14. Januar 2009 um 18:41 von Shadow99

Danke

Antwort #20, 15. Januar 2009 um 19:28 von pascal-25

Noch mehr Fragen:
-Führer>Objekte>Ringe:
1.Wo ist der Ring über dem Narrenring?
2.Wo ist der Ring unter dem Liebendenring?
3.Wo ist der Ring unter dem Teufelsring?
4.Wo ist der Ring unter dem Schützenring?
-Führer>Objekte>Objekte:
5.Wo ist das Objekt unter "Altes Fleisch"?
-Führer>Objekte>Helme:
6.Wo ist der Helm neben dem Auge des Ruins?

7.Welches Item hat der Doppelhämmer?
8.Welches Item hat der Waffenmeister?

9.Wie schaft man mit Albus im Lv.1 Modus Barlowe am besten?

Antwort #21, 17. Januar 2009 um 20:05 von pascal-25

1. *dshol und anmach* xD also das ist der schutzring aber ich hab jez vergessen wo der war(ich sags wenn ich des game mal wieder durchspiel xD)(achso das mach ich ja grad also ich sags dir sobald ich ihn wieder finde xD)
2.tja ich glaub den hat noch KEINER zelda1000 nicht ich nicht und TheUllas auch nicht und wir sind die drei besten hier in dem spiel also kp
3.das ist der sternenring den findest du in draculas schloss dort wo immer die felsen runtergeflogen sind bevor man die glyphe absorbiert hat ganz unten ducken dann kommt ne truhe aus dem boden
4.der windring der ist im ich glaub somnus riff manchmal in seltenen truhen (war vllt auch das andre wasser lvl ) (verwechsel die wasserlvl immer xD)
5.das ist aber eig. ein bekanntes item xD platte 1 direkt gegnüber vom barlowe bossraum ducken schon ist ne truhe draußen und du hast das item
6.linkes gottesauge ist ein bossrush item hab jez vergessen welcher boss rush das war
7.der hat golderz
8.der auch
9.naja mein tipp wäre die warp funktion dringend mit einzubeziehen das kann manchmal leben retten xD

Antwort #22, 17. Januar 2009 um 21:56 von Shadow99

Danke

1.Hab auch noch vergessen zu fragen,wo der Helm neben der Walkürenmaske ist?

Hab jetzt alle Item´s aus den Boss Rush´s(Beim ersten Durchspielen(also nur mit einem Todesring)):
2.Ist 2:55:57 beim ersten gut?
3.Ist 3:13:43 beim zweiten gut?

Und meine vierte und späte Frage:

4.Erhöhen die Bonbon´s die Werte für immer? (also dass die Werte nicht mehr sinken)

P.S.: Ich suche auch mal nach diesen "unbekannten" Ring

Antwort #23, 18. Januar 2009 um 15:27 von pascal-25

also erstmal zu den alten fragen der schutzring ist in seltenen truhen dort in der minera gefängisinsel und der unbekannte ring (zum glück hab ich ne überstzungsmaschine internethilfe bringt was xD) ist dort wo auch die glyphe im klster war du zerstörst zuerst die blöcke mit globus und absorbierst die glyphe dann setzt du aber weiterhin globus dorthinein ein bis KEINE blöcke mehr runtefallen(kannn schon 5-10min. dauern )dann kammt ne truhe aus dem boden raus schon hast du den justiz ring der is mit 99999besiegten gegner fast sogut wie der todesring !(also lohnt sich!)
und jez zu den momentanen fragen
1.die minerva maske findest du in der großen höhle am ende in der rtuhe (nicht immer)
2.kann man auch in 2.20 oder besser schaffen (naja 2.40sollte man schon so schaffen)
3.naja das kann man bis in 30sec schaffen (verlangt aber kein mensch ) aber 2min und besser wärn schon gut
4.ka ich benutz die nie und hab immer 9stück von denen also kp

Antwort #24, 18. Januar 2009 um 15:40 von Shadow99

Danke
hol mir noch die Ringe und den Helm und fang ein neues Spiel an(Hab dann ja nicht´s mehr zu tun)

P.S.: Mach doch mal mit zelda1000 und TheUllas eine Liste von allen Objekten mit Wirkung und Fundort(oder eine Lösung des Spiels(falls ihr nicht´s anderes zu tun habt))

Antwort #25, 18. Januar 2009 um 16:14 von pascal-25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)