Ich verstehe etwas nicht. (Pokemon - Dunkelheit)

Wenn nach dem starten die Liste erscheint mit "Spiel Fortsetzen" und so, ist doch auf dem oberen Bildschirm vom DS so ein Orden.

Was hatt bei diesem Orden die Eiförmige vertifung in der mitte zu bedeuten?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:16 von DarkAeon

11 Antworten

das ist dein Erkunderorden.
wenn du scherox befreit hast macht er dir darauf noch einen stern.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:33 von XDarkaigirlX

Das dass mein Erkunderorden ist weis ich ja. Das Sternchen habe ich auch schon lange. Nur diese Eiförmige vertiefung ist merkwürdig. Habe schon ziemlich viel im Spiel gemacht, aber es ist immer noch nichts damit geschehen.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:55 von DarkAeon

diese eiförmige vertiefung gehört ja zum erkunderorden.
sie hat nichts mit dem spielverlauf zu tun.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:06 von XDarkaigirlX

Hast du schon alles durchgespielt XDarkaigirl`X?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:14 von DarkAeon

ja hab ich. ich hab sogar alle sieben schätze.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:18 von XDarkaigirlX

Was sind das eigentlich für Schätze? Wie bekommt man die und was bewirken sie?

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:26 von DarkAeon

die schätze bewirken dass bestimmte arten von pokemon leichter in dein team kommen.(z.b. Feuertrommel lockt Feuerpokemon an die in dein team wollen)
hier sind die Wunderbriefe:

Kyogre: Abgrundmeer(u50) Aquamonika
FN01 HWN- 00%F
8678 +XY@ &%#3

Groudon:Flimmerwüste (e 10) Terrabecken
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y

Arktos: Lawinenberg (E 20) Eisflöte
4MP= K98# CT%Y
R@-- &P7% %K86

Heatran: Riesenvulkan (E 20) Feuertrommel
FHOT HYNH ROQF
86N8 +SY@ &%YN

Giratina: Weltenschlucht (U 30) Felsenhorn
WNWY JXTK &5C1
4N3- P4NM 8K&C

Rayquaza: Himmelsstufen (E 50) Aeromonika
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-

Mew: Geheimnisdschungel (U 30) Wiesenhorn
X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:38 von XDarkaigirlX

wenn du alle sieben hast bekommst neben darkai noch ein bild (eine gelbe schatzbox)

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 19:43 von XDarkaigirlX

wenn du die (legänderen) pokemons wieder besiegts. kommen sie in dein team.
bei mir sind sie nur gekommen wenn ich mich nicht von der stelle bewegt habe und nicht gestorben bin.

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 19:57 von XDarkaigirlX

Danke sehr!

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 20:26 von DarkAeon

das in der mitte ist der fußabdruck von dein starter pokemon

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 21:34 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)