nokks laden ausbauen? (AC Wild World)

wann baut sich nooks laden aus er hat sich beim mirzwar schon 1 mal ausgebaut aber ich weiss nicht ob er das 1 mal im monat macht oder so.
Bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:18 von mausgirl

4 Antworten

jedes mal wenn du dein Kredit ganz abbezahlt wird Nooks Laden grösser und grösser, aber der letzte Ausbau gehd nur wenn shon mal ein Freund bei dir wahr (egal ob DS zu DS oder Wi-Fi verbindung)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:23 von Martinboy

ich muss schon denn nächsten kredit abbezahlen heisst das das der nächste ausbau schon bald beiginnt?
und zum lätsden ausbau ich habe aber keine raunde die dieses spiel auch haben was soll ich jtzet machen?
Danke für die hilfe bis jetzt

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:31 von mausgirl

Ne,das hat nix mit dem Kredit zu tun! Guck :*

1. Nook = Hast du bereits!

2. SuperNook = Warte 1-2 Monate ab !

3. MegaNook = Erstelle dir einen neuen Bewohner im Haus!

4. HyperNook = Lade einen Freund in deine Stadt ein,so das er bei deinem Nook 1 Item kauft!

5. UltraNook = Weiß man noch nicht!Streng Geheim!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:12 von Screep-Zocka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
woher weisst du screep-zocka dass es ultranook gibt wenn es noch keiner hat!?!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 18:35 von sally2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)