Herzevents (Harvest Moon)

Was sind diese Herzevents.?
Wie bekommt man die und was soll man denn machen .?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:33 von Cookie2

3 Antworten

Herzevents sind ereignisse die du mit dem jenigen machen musst den du heiraten möchtest.Um sie auszulösen musst du zur richtigen zeit am richtigen ort sein.Und bei den mädels ist unten ja so ein herz,ist es z.b Schwarz musst du das schwarze herzevent machen usw.blau,gelb,orange.Wenn du heiraten willst musst du alle herzevents gemacht haben sonst nimmt sie den antrag nicht an.ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:03 von Fairygirl

Dankeschön :)
Und wie bekomme ich die herzevents .?
Oder was muss ich denn bei einem machen .?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:19 von Cookie2

Die Herzevents bekommst du indem du Z.B. Katja jeden Tag Wein schnekst. Zu erst ist das scchwarze dann kommt das Lila Herz dann das Blaue *, dann das grüne* und dann das gelbe weiter bin ich noch nicht gekommen.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
* Ich bin mir nicht mehr sicher b das blaue oder das grüne zuerst kam*

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:03 von Ich1000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)