wald und hochland (MySims)

WALD:ich pflanze und pflanze aber es wird nichts.
HOCHLAND:hier pflanze ich auch und mach alles aber es geht nicht
was soll ich den tun bitte um hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:52 von karo12

5 Antworten

hallo, wenn du bäume pflanzt musst du erst warten...i-wann wachsen dann bäume...du bekommst immer neue sachen wenn du die alten "aufgebraucht" hast(natürlich musst du immer eine zeit lang warten) ich hoffe ich konnte helfen..wenn nicht frag einfach nochmal...HelloKitty180

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:08 von HelloKitty180

ich hba auch schon gewartet und alles nur normale bäume und so gepflanzt aber es wird nichts

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:14 von karo12

wenn du mit dem förster(sebastian) sprichst wird er dir bestimmt sagen das die bäume noch eine zeit lang brauchen bis sie richtig groß sind...wie lange hast du denn schon gewartet ? HelloKitty180

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:24 von HelloKitty180

danke ich hbas jetzt gelöste wen man die statue baut dan ist der wald nur mit normalen bäumen perfekt

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 10:27 von karo12

alles klar,is mir i-wie noch nie so richtig aufgefallen obwohl ich das spiel eigentlich schon durch habe^^

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 14:12 von HelloKitty180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)