Wie kann man Blumen kreuzen? (AC Wild World)

wie und was ist das?

ich verstehe dies nicht:
F = Freies Feld
B = Blume
FFFFFFF

FBBFBBF

FFFFFFF Es muss immer ein ganzes Feld frei sein!

FBBFBBF

FFFFFFF

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:53 von Martinboy

4 Antworten

du musst die beiden blumen die du miteinander kreuzen willst nebeneinander pflanzen und über, unter und neben denen musst du ein Feld freilassen weil da die gekreuzte blume hinkommen könnte.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:16 von Zeldafan96

Pflanze einfach die gewünschten Blumen nebeneinander,die du kreuzen willst!

Vergiss das mit FBFBFBFF!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:16 von Screep-Zocka

Nene Screep-Zocka dann wird das nichts. Pass auf ;D
Das ist eigentlich sehr einfach:

F = Freies Feld ---> Das musst du wie zeldafan schon gesagt hat frei lassen weil da die gekreutzte Blume hinkommen könnte.

B = Blume ---> Das steht für die Blumen die du kreuzen willst.

FFFFFFF <--- Die Felder müssen frei sein weil das gekreuzte Ergebnis aus dem FBBFBBF ja auch da oben landern kann.

FBBFBBF

FFFFFFF <--- Hier unten dasselbe

FBBFBBF

FFFFFFF <--- und hier auch


Hier nochmal als Bildchen:

also: Hier werden die Blumen hingepflanzt: ---> BB

rechts, links, oben und unten darf nichts sein
also nicht so ---> BB
BBBBBB

Das sind zu viele Blumen.

Merk dir einfach:
Links, rechts, oben, unten muss für die gekreuzte Blume, die aus den zwei Blumen herrauskommt frei bleiben, weil man ja nicht genau weiß wo sie hinkommt ;D

Hoffe du verstehst es jetzt

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:32 von Pleu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder pflanze einfach zwei gleiche blumen nebeneinander und lass rundherum frei

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 18:43 von flummianja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)