Weiß jemand wie ich diesen Grafikfehler wegbekomme? (NfS Undercover)

Manchmal hört die Strecke, auf der ich fahre, ein Stück vor mir einfach auf und man sieht nur noch den Hintergrund (Häuser sieht man auch nicht)und sobald ich dann auf den "leeren Untergrund" fahre ist er auf einmal da. Das Dumme ist, dass dieser Grafikfehler fast immer kurz vor einer Kurve passiert und ich dann voll in die Bande fahre. Hat jemand dieses Problem auch und kann mir jemand einen Rat geben?

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:00 von timolini13

7 Antworten

das problem tritt bei mir auch manchmal auf...zum glück nicht in der kurve...
hält da auch dein spiel an, musik läuft weiter und das bild bekommt so nen bläulichen ton? wenn ja ist es ein bekanntes problem.
versuchs mal mit den nierigsten grafikeinstellungen, vllt klappts dann...

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:08 von thomylomy

stelle erstmal mal deine Grafik ein wenig herunter

wenn das nichts hilft, warte dann auf einem patch

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:09 von speedkiller1991

das problem ist einfach das der pc nicht mehr mitkommt.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:12 von DarkShadox

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
OK ich werd die Grafikeinstellungen mal niedriger machen. Thx

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:03 von timolini13

das spiel kommt nicht mit, da liegt der fehler

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:10 von Panther13

wenn du richtig schnell fährst kommt die grafik nicht mit

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:56 von Tuningmaster

ich hatte des nur bei dem rennen wo man die Carmen mendez beschützen sollte und bin von der autobahn dann immer ins grüne gefahren und konnte ihr dann nich mehr folgen nach dem dritten anlauf hats dann aber geklappt ( grafik is schon runter gestellt)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 12:50 von Nachtara7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)