jo hab ne frage es geht um nen kran... (Disaster: Day of Crisis)

ich muss bei so nem holzteil (nachdem ich den hubschrauber bei der eisenbahn zerschrootet hab) mit nem kran auf die höher gelegene ebene gelangen. ich hab zwar den kran betätigt, aber jetz muss ich mit ner schaufel irgendwas machen aber ich weiß nicht was. Was soll ich mit der Schaufel anfangen?
Danke fürs beantworten ich weiß dad zu schätzen

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:14 von oOfrisbeeOo

1 Antwort

Du musst, wenn du die Schaufel hast, dich vor die Lava stellen und, wenn angezeigt, A drücken, damit Ray mit der Schaufel die Lava aufnimmt und mit selbiger das Metall schwächt, welches sich sonst nicht zerstören lässt.
Achtung: Damit die Option, um die Lava mit der Schaufel aufnehmen zu können, wirklich auftaucht, sobald man vor der Lava steht, muss man mindestens einmal vorher versucht haben, das Metall am Wagen kaputt zu machen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 03:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)