Rucksack Level 3 (Harvest Moon - Magical Melody)

Haii Leute, also ich hab mal eine Frage: Ich schencke Martha jeden Tag ein Ei, und ein Tag als ich es ihr geschenckt habe, hatte ich sie angesprochen und meinte das ich ihr Garn geben sollte. Dann hab ich ihr das gebenen, sie hat sich auch Tyrisch bedankt, doch am nächsten Tag wollte sich noch mehr Garn haben. Wieso? Und was muss ich machen damit sie mir den Rucksack Level 3 macht?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:19 von Kiira

9 Antworten

wie schaltet man die martha frei

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:37 von juli__95

Martha ist doch die ,die beim artzt hilft (das ist neu das man von der ruksack bekommt cool muss ich mal machen

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:40 von Elektrobas

die is aber nd da da is nur der alex

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:46 von juli__95

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Boor eyy -.- danke das mir jemand heholfen hat :@

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:21 von Kiira

ALos, wie viele Herze ahst dun den bei ihr?
Mna braucht vier,
wenn das so ist, bist du sicher das du es zu Garn verarbeietet hast,
und es nicht wolle war, wenn auch, dann weiss ich auch nicht, sorry^^

Martha kann man freischalten, in dem man Kräuter versendet, wie viele weiss ich nicht mehr, sorry^^

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 22:25 von g-a-m-e-r-s

Sorry, so kommt ja Alex,
du musst dich mit ihm anfreunden^^

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 22:26 von g-a-m-e-r-s

Ich habe bei Marthe 2 Herzen. Sie hat auch schon gesagt, dass ich ihr Garn geben soll, und das hab ich auch gemacht. Aber am nächsten Tag wollte sie wieder Garn haben. Oder braucht sie vielleicht mehrere Stücke Garn? Also ich hab Wolle in die Garnmschiine geschmissen.^^

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 16:10 von Kiira

du brauchst 3-4 herzen
und wenn du dann in die Klinik kommst kommt ein kleines video
dann kannst du martha ein Garnbündel geben

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 18:53 von darkestgamer

Achso okey danke.

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:41 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)