schwert für angelo? (Dragon Quest 8)

ich hab ein problem...
irgendwie kann ich angelo nicht mit einem schwert ausrüsten...gibt es nur bestimmte schwerter die er tragen kann? ich war jetzt schon in verschiedenen städten keines der schwerter dort geht für ihn, immer nur für den held und auch mit keinen schwert aus meinem iventar lässt er sich ausrüsten...
wie soll ich denn so den metallhieb benutzen, ich hoffe mir kann jemand helfen...
ich hab sämtliche andere ausrüstung von ihm abgelegt, is alsi nich so dass er ne verfluchte waffe trägt oder so...

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:21 von Lulucie

4 Antworten

der kann nur bestimte schwerter tragen und ich glaub du musst noch weiterspielen damit du ihm ein schwert geben kannst

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

Genauer gesagt kann er nur Floretts tragen.
Florett, Templerflorett, etc. Dauert halt ein bisschen, bis er ein neues Schwert kriegt.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:32 von -JaK-

aso ok, und wo find ich die? hab schon relativ weit gespielt, also hab grad marcello in neos besiegt...
kann man die irgendwo kaufen?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:06 von Lulucie

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
nur florette?

was is mit höllensäbel, flüssigmetallschwert, falkenklinge und so^^

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 18:35 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)