bugatti (NfS ProStreet)

weiss jamand zufäligerweisse wie an den Bugatti freischalten kann. ich habe mal gelasen das man ihn freischalten kann.und das er im Spiel etwa 1,5milionen kostet. ich habe jetzt etwa durch cheats 4,5milonen.helft mir bitte.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 13:28 von denca

3 Antworten

Tut mir Leid aber den Bugatti gibt es in diesem Spiel nicht und man kann ihn auch nicht in dem regulärem Spielverlauf Freischalten. Mir ist auch nicht bekannt das es für diesen Wagen einen Cheat gibt.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 18:01 von NFS_Tobi

es gibt aber einen pagani Zonda am ende hat er 1245 ps zumindest bei mir

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 07:56 von Final-fantasy-vii

es gipt da sowas woman sich 16 autos freischalten kann darunter isch auch die bugatti aberdes kan man noch nich herunter laden

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 00:19 von elbarto27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link