Legions Kohorte und Frühe Legions Kohorte (Rome - Total War)

Hallo ich hab mal ne frage ^^

was ist der unterschied zwischen der Frühen Legionärskohorte und der Legionärskohorte?
ich kann da auser dem preis und dem name eigentlich keine unterschiede feststellen

danke shcon mal im Voraus

MFG Peter

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:05 von PeterPickel

7 Antworten

der unterschied ist auch das die frühe legionärskohorte eine schlechtere verteidigung und schlechtere panzerung hat

fals du aber geldprobleme hast würd ich lieder dan die frühe kaufen der unterschied ist nicht so groß

bei verteidigungspunkten ist der unterschied um 5
und bei panzerung ist der unterschied die frühe hat gute panzerung die normale sehr gute panzerung

hoff mal konnte dir helfen

der killer

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:39 von killer_der_beste

danke hat mir sehr geholfen da ich fast immer unter geldproblemen leide ^^

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:05 von PeterPickel

ich will dich nicht entmutigen oder angeben aber ich hab nur in 34 Runden mit 8 gebiten 102105 denare verdient

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 23:04 von killer_der_beste

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
-.- musste das jetzt sein?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 23:32 von PeterPickel

jo musste sein (zwischenfrage woher hast du den dein geldproblem?)

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 23:49 von killer_der_beste

eig vom verlsut von den siedlungen die nehmen bei mir fast immer nur minus ein auser eine die bau ich dann immer selber so gleichmäßig wies geht

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 22:28 von PeterPickel

ja du musst alle ausbauen auf jedenfall hafen, framen, staßen,
händler dazu noch wen du die gebäude nicht ausbaust dan werden auch noch die leute unzufrieden (je nach dem wie weit die stadt entwickelt ist)

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 22:31 von killer_der_beste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)