Das Geheimnis des Bildes in der alten Villa (Pokemon Perl)

In einem Bild in der alten Villa sind rote Augen, die Euch ansehen. Ist man im Raum links von dem Raum mit dem Bild, sieht es euch an. Genau so ist es auch rechts. Ich hab gehört, dass wenn man direckt vor ihm steht und "Blitz" einsetzt irgandwas passieren soll. Das hab ich ausprobiert und es passierte nichts. Ich weiß, dass man in dem Raum Gengar fangen kann aber hat das Bild ein Geheimnis?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:12 von UltraGamer

5 Antworten

nööööööööööö
da is nix

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:20 von ichderstyler

Da gibt's aber Geister.wenn du in den raum ganz unten mit dem großen tisch immer rein und raus gehst kommt irgendwann so ein alter opa vorbeigeflogen. Und wenn du in dass zimmer mit den augen gehst ist manchmal im nebenraum so ein kleines mädchen das zur tür herausschwebt. Ich weiß nich genau ob s noch mehr gibt. villeicht geht das auch nur nachts.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:20 von gelöschter User

Das kenn ich auch schon.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 22:10 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo ist die alte villa

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 22:35 von spieler09

in flori must duzur route 205die brücke rüber und da durch rennen bis du zu einem schield kommst wo steht ewigenau route 205 dann da durch und suche nach einem zaun wo drei beume stehen die man mit zerschneider kaput machen kann da gest du durchund wola du bist da

ps holl die ein parr super schute denn die wirst du brauchen

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 23:52 von Noobbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)