LAMPE (leer) (Animal Crossing - City)

hab ne lampe (leer) gefunden. was kann man damit machen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:13 von gelöschter User

16 Antworten

diesen flaschen geist wie hast du die gefundemn

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:16 von Miley18

WANN kommt er?
WO kommt er?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

Du musst damit nachts nach einem Buu Huu suchen habe heute auch eine leere lampe gefunden Buu Huu aber noch nicht

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:21 von pyun1992

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der is vorm rathaus ab 20 uhr!;)

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:23 von AC-fan

Jeden Tag?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:32 von pyun1992

der ist immer unterschiedlich... also an immer anderen orten...!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:36 von sandra3500

Aber der is jeden Tag da oder wie

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:38 von pyun1992

an dem wo du die lampe gefunden hast!^^

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 19:40 von AC-fan

is der jeden Tag da oder nicht?

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 19:45 von pyun1992

nein!

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:47 von AC-fan

Von wann bis wann is der den da?

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 19:51 von pyun1992

Also Buhuu erscheit am abend an dem man die Lampe findet,man wartet oder spult auf abend (wenn es dunkel ist),dann läuft man durch die Stadt und auf einmal findet man ihn iergendwo in der Stadt

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

Ich habe gestern den ganzen Abend nach BuHu gesucht hab den aber nirgend wo gefunden. Was muss ich jetzt machen muss ich wieder auf den Abend des Tages zurückspulen an dem ich die Lampe gefunden habe oder muss ich warten bis ne neue Lampe erscheint?

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 11:47 von pyun1992

was is buu huu

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 12:46 von edhardy000

Schau dir folgendes Bild an /g_019838/animal-cross...

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 12:53 von pyun1992

am tag an dem du die lampe gefunden hast muss t du abends durch die ganze Stadt laufen und auf einmal findest du Buhuu

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)