Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich habe den ältesten Ordon in der Bergroine zum Ringkampf aufgefordert zu kämpfen ich weiss aber nicht wie ich ihn besige, ich habe es auch schon mit den schweren Schuhen probiert doch es klappt nicht.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:13 von Linky

4 Antworten

Also die Eisenstiefel brauchst du auf jeden Fall.
Mein Taktik:
Stetes angreifen, ihn gar nicht erst zum Angriff kommen lassen.
Wenn er dich von schieben wegdrückt, sofort wieder angreifen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich hab auch ne möglichkeit:
weiche immer zur seite aus, bis er angreift, dann bist du nämlich schon ausgewichen und kannst ihn dann angreifen und wegschieben, mach das solange, bis er aus dem ring fliegt

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 10:18 von Ultimative-Lebensform

probir es mit antwort 1 ist leichter finde ich zumindest weil wen man dauernd ausweicht stet man vil. irgentwan hinter ihm und dan schiebt man ihn in die falsche richtung ist auch schon blöd

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:41 von Pata11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@ Pata11: man soll ja nich immer in dieselbe richtung ausweichen^^
aber, wenn man immer angreift, dann weicht der gegnger einfach aus und man gerät ins taumeln und er schmeißt einen bis zum rand, diese erfahrung hab ich gemacht^^

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:06 von Ultimative-Lebensform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)