Wie lange dauert es bis dass man die Grox komplett ausschaltet? (Spore)

Ich bin schon seit a paar Tagen damit beschäftigt die Grox auszulöschen. Aber ich frag mich wie lang das noch dauert bis dass die weg sind?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:21 von gelöschter User

2 Antworten

Das liegt daran wie lange man das spielt bei jeden dauerz aders wen man schon ein profie ist dauert es bestimt kürzer als ein anfenger ich bin auch sehr lange dran die grox zu besigen und die sind imer noch nicht weg

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe im Zentrum der Galaxie im Reich der Grox 3 größere eigene Reiche aufgebaut mit mehreren 100 Sonnensystemen. Aber die Grox wirst du nicht ganz vernichten können. Sie haben vermutlich 10.000 Sonnensysteme. Aber was viel entscheidender ist, ich habe schon mehrere Dutzend Sonnensysteme der Grox gefunden, die man mit der im Zentrum eingeschränkten Reichweite nicht erreichen kann - egal aus welcher Richtung. Es werden also immer ein paar übrigbleiben. Ich habe allerdings erreicht, nachdem ich ca. 150 - 200 Sonnensysteme erobert und terraformiert hatte, daß die Grox mein Heimatsysstem und das Reich drum herum sowie mein Reich um die Erde herum in Ruhe lassen. Ich brauche mich hauptsächlich nur mit Piraten rumschlagen - und mit denen werden meine Kolonien meist alleine fertig. Ich habe jetzt endlich Zeit den kompletten Galaxiearm zu erobern, in dem sich mein Heimatsystem befindet, ohne lästige Grox...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:03 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)