Das Game (Left 4 Dead)

Also ich hab zwar das Problem das ich Steam dauernd installieren muss und das jeden Tag, ka warum aber ich hab mich daran gewohnt.

Mein wirkliches Problem ist das gelagge.
Im Solospiel läuft es absolut flüssig, aber beim Onlinemodus hab ich von den 3 Verbindungsstriche immer nur 1 oder ganz selten 2. Und das laggt bei vielen Zombis teilweise echt grausam.

Mein Internet ist extrem gut ( kann auch COD4 auf max spielen und hab ne super latenz) mein Antivirenschutz blockt es nicht und ich hab auch so keine Programme die daran schuld sind denke ich.

Nun würde ich gerne wissen ob jemand das bereits erlebt hat und ob jemand vorschläge hat, die mich der Lösung näher bringen das Game ruckelfrei zu spielen, denn ich spiele das echt gerne.

1000x Danke an die Leute, die mir gute Tipps geben^^

MFG Lufia

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:23 von Lufia18

22 Antworten

ehh ich hatte das gleich pro wirklich ganz genau ich hab es einfach die spielinhalte gelöscht und es ganz neu insterliert dann ging es perfekt jz hab ich meistens 3 striche ausser wenn ich mit welchen aus amerika zocke da hab ich 2 ist aber auch klar^^

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:19 von Timur1994

hmm naja und wie meinst du das mit Spielinhalt löschen? ich kapier das nicht ganz^^

Und was das ruckeln antrifft, nun hat es sich weiter entwickelt, statt dauerruckeln, kommmt nun in unregelmässigen abständen ein 3-5 sek bildeinfrierung, aber ich würde gerne mal das machen was du getan hast, kannst mir erklären was ich da tun muss?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 20:55 von Lufia18

also du gehst auf steam dann auf meine spiele l4d auswehlen und dann linke maustaste vorletzter punkt steht da doch lokale spielinhallte löschen dann löscht der das fertig neu drauf machen dann müsste es gehen^^

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:56 von Timur1994

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
kannst du mir deine steam id geben fürs adden wenn du das nicht hier angeben willst schreib mir plz ne e-mail ^^ will ja ma mit dir zocken

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 23:13 von Timur1994

1) also muss ich nachdem ich die SPielinhalte gelöscht habe, das Game deinstallieren und neu drauf spielen?

2) Ähm woher weiss ich welche ID ich habe?
Ich spiele zwar TImeshift, CSS, COD4 und so, aber ich spiele die nur, wenn du meine ID haben wilst, musst mir erst sagen wo ich die finde^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:57 von Lufia18

anders formuliert, muss ich das Game erneut mithilfe der CD-Rom installieren oder muss ich es von Steam runter laden.

Installiert habe ich es mit der CD-Rom am Anfang falls das ne wichtige Info ist

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 00:00 von Lufia18

dein name den du bei steam angegebn hast also dein spitz name wenn das nicht geht dann meiner ist: The 13 Warrio
2:von steam noch ma runterladen also wenn du sie gelöscht hast musst du sie per steam neu runterladen das heiß du findes jz nachdem du die spielinhalte gelöscht hast l4d bei nicht insterliert also doppelklick auf die nicht insterliert und runterladen :oder du machast deine wariante per cd rom

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 00:34 von Timur1994

1)ok ich habe das nun alles erledigt, ich hab nun echt 3 Striche, nun hab ich aber immer noch das Problem das es ab und zu sein kan, das das SPiel für etwa 5-10 sek einfriert und dann weiter läuft.

Kennst du auch da ein Gegenmittel oder einen Grund warum das sein kann?

2) Mein Name ist Lufia

3)Warum reden die leute im Spiel auf einmal englisch? Vorher haben sie deutsch geredet aber nachdem ich das Game neu installierte, reden die nun alle englisch, kann ich das umstellen?

4) Auch wenn du nun kein Gegenmittel weisst, dickes danke auf jedenfall das du mir mit der Strichen geholfen hast^^

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 01:28 von Lufia18

also sprache umstellen du gehst auf steam dann auf l4d linke maustaste ganz unten den punkt eigenschaften dann in der tabbele steht sprache dann einfach die sprache auswählen die du haben willst ^^
2.ich weiß nich woran das liegt hab aber ne vermutung es ist der server hast vill ein scheiß server erwischt frag ma die leute die mit dir spieln ob die das auch haben=)

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 10:50 von Timur1994

ach ja lass es lieber mit den sprachen weil wenn du es umstells auf deutsch kann es sein das alles wieder von vorn los geht ^^
weil der updatet erst ma die sprache und da könnten wieder fehleer unterlaufen ^^
so schlimm ist gar nicht das englische^^

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 10:59 von Timur1994

nein nein, schlimm find ich es eh nicht, nur sagen wir mal, bin kein großer Fan von englisch^^

Aber wenn ich es lasse und dafür Fehler vermeide, was solls, shit happen,s dann lass ich englisch^^

Naja am Server wäre es komisch, da ich ja das bei jeden Spiel habe.

Hmm ich habe als ich die Internetverbindung angab, hab ich einfach irgendwas genommen, weil ich ka habe, was ich genau habe, ist das schlimm oder kann es daran liegen das, das Game frostet?

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 15:17 von Lufia18

nein damit hat es nicht zutun es igal was man angibt: ich hab was gefunden versuch das ma ich schick dir den link du liest es durch vill eine lösung http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 15:40 von Timur1994

hmm also ich versteh das ganze nicht ganz ( bin am PC eher so neutral^^) aber wenn es daran liegt, soweit ich verstanden habe, das man nen älteren Treiber nutzen soll, dann geht das bei mir auch nicht.

Ich hatte am anfang nen älteren Treiber, das spiel sagte mir auch das ich nen neuen brauche, da hat das extrem gelaggt bei vielen Gegnern, als ich den aktuellsten runter lud, hab ich nun diese zufälligen frezzes.

Also entweder ich lass es laggen oder ich lass es frezzen, tolle Auswahl^^

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 19:19 von Lufia18

und wenn das nicht geht dann nimm einfach das gelagge es ist besser als einfiren auser wenn es dauer gelagge ist dann ist es scheiße sry aber langsam gehen mir die lösungen aus^^sry sry sry

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 20:08 von Timur1994

es gibt 2 möglichkeiten es wider hinzubigen von den beiden möglichkeiten weiß ich nicht wie das geht
1:versuch mal wie von der webseite beschrieben desen multicore auszuschallten er muss irgend wo in der grafik option sein
2:versuch ma in menü von l4d die grafik oder so zu ender aber pass auf es könnte nach hinten los gehen oder du machst noch mal die alte grafik treiber

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 20:21 von Timur1994

das gelagge kann ich nicht nehmen, da es immer dann kommt wenn es etwa 10 Zombies sind und auf Expert ist das bei mri dann der sichere Tod^^

ich werde mal deine Vorschläge versuchen, wenn dabei auch nix raus kommt, tja dann muss ich damit leben, auf jeden fall danke für deine bisherigen Bemühungen^^

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 21:37 von Lufia18

hab dir ne nachicht geschrieben

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 21:52 von Timur1994

es gib noch eine möglich keit aber hier darfst du nichts falsch machen
geh auf steam dann auf meine spiele dann mit rechte maustaste auf den punkt eigenschaften dann ist da drikt ein punkt der heiß start option festlegen dann gibste das hier ein oder kopier das am besten -width 1024 -heigth 768

Antwort #18, 04. Januar 2009 um 21:57 von Timur1994

wenn der bildschirm ausgeht dann lösch das drikt von start option fetlegen wieder

Antwort #19, 04. Januar 2009 um 21:59 von Timur1994

aber vergess nicht mit der rechten maustaste auf den punkt eigenschaften bei l4d bei steam auf meine spiele*

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 22:02 von Timur1994

also ich habe diesen Satz samt den 2 Bindestrichen nun da rein kopiert und das soll die frezzes auslöschen oder was bewirkt das?

Antwort #21, 05. Januar 2009 um 21:51 von Lufia18

ja glaub schon

Antwort #22, 05. Januar 2009 um 22:28 von Timur1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)