Brocken... Felsen...? Häää? (Sims 2 - Gestrandet)

hey leute...
ich komme nicht weiter wo finde ich denn diesen brocken oder felsen?
ich brauche ihn weil ich für den koch noch das feuer machen muss und mir fehlt NUR DER BROCKEN! helft mir bitte...
und dann noch eine sache wie bekomme ich das SOS am strand fertig? ich habe nur das S, das OS fehlt mir aber ich finde keine steine mehr und nun?

wär lieb wenn ihr eine antwort habt... tschauii
PS: bei antworten könnt ihr mich auch mit sonja anschreiben nicht mit spielegirl1995

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:55 von spielegirl1995

3 Antworten

Hi Sonja,

ich weiss jetzt nicht genau, welchen Brocken du meinst für das Feuer zu machen, aber zu der anderen Frage zu dem SOS-Zeichen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Man kann sich, wenn man alle Gegenstände hat die du zum herstellen eines Spaten brauchst kannst du dir diesen auf der Werkbank zusammenbauen, wenn du den Spaten hast, kannst du überall graben und so bekommst du auch jede Menge Steine zusammen. Wenn du genügend hast, kannst du das komplette SOS Zeichen legen und dir werden somit Pakete mit dem Fallschirm geschickt.

LG Nici

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 21:18 von Nici1985

ok danke...
aber diesen brocken meine ich:
wenn man den koch gefunden hat, muss man ihm erst perperronis bringen und dann muss man ihn ein GROßES feuer machen und dazu braucht man doch auch einen brocken oder felsen... und die frage war... WO BEKOMME ICH DEN?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:21 von spielegirl1995

Hallo Sonja,

das sind die selben Felsen, Steine, Brocken die man für das SOS beim Graben findet :)

Gruß
Tarka

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 10:30 von Tarka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)