Musik im menü (PES 2009)

hallo habe mir heute pes geholt habe auch mp 3 datei auf meiner festplatte aber wie bekomme ich sie dahin und kann sie dann abspielen ? ich weis die frage ist oft gestellt hab auch oft durchgelesen aber verstehe ich nicht kann es mir jemand sagen thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:57 von Fifa4life

7 Antworten

1. musik auf die ps3 festplatte kopieren (mp3-format)
2. im ps3 menü musst du unter dem punkt MUSIK eine eigene wiedergabeliste erstellen. Diese muss heißen:
"KONAMI_PES" (ohne "")
3. ACHTUNG: wenn du den namen der wiedergabeliste geschrieben hast und auf start gehst, geh nochmal zum namen zurück und mach das leerzeichen hinter "KONAMI_PES" weg (die PS3 macht immer automatisch ein leerzeichen dahinter)
4. musik in die wiedergabeliste
5. im spiel auf "Galerie", dann auf "Wiedergabelisteneditor"
6. R1 auf MP3-Bibliothek oder so und dann kreuzchen dran machen und die anderen lieder löschen
7. fertisch!
lg balle13

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:28 von balle13

thx =)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:41 von Fifa4life

geht das auch bei fifa 09 auf der ps3

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 23:33 von poldi3105

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
NEIN geht es nicht
außerdem gehört es nicht hierhin

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 00:16 von balle13

klappt immernoch nicht =( also ich bin jezz bei pes in diesem musikteil ... ich klicke die R1 taste und ja ich kann meine liste nicht finden und andere musik gibts da nicht ich habe alle lieda gelöscht die man löschen konnte und dann drücke ich auf R1 und da kann ich iwie kein kreuzchen machen so wie balle zu 6 schrieb weil da sind keine tracks aufgelistet... meine wiedergabenliste heißt auch KONAMI_PES sogar ohne leertaste wieso gehts nicht ?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 15:29 von Fifa4life

komisch. KONAMI_PES ohne leerzeichen am ende musst du nochmal auf den namen gehen.
hsat du die denn unter musik erstellt und MP3's verwendet?
lg balle13

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 18:13 von balle13

wie denn kopieren

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:37 von Tolga66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link