boss töten (Far Cry 2)

was muss ich machen das ich eine boss oder eine person die ich killen soll das ich den meine manschette an den hals halten kann und ihn dann töte wie in den video "welcome to the jungel"
wie geht das?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:09 von klolo

3 Antworten

?Wat zur Hoelle willst du wissen? Mit etwas besserer Grammatik und dem einen Punkt und Komma haett ich deine Frage besser verstehen koennen. Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab willst du jemandem deine Machete an den Hals halten. Das kannst du nur in Missionen machen wo du Leute erpressen musst oder so. Es wird dir ein Dreieck angezeigt und dann hast dus auch schon.

MfG

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 09:46 von Eumaios_Giorgi

warum kein ä,ü und ö?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 23:07 von Varg

Da sind so viele Rechtschreibfehler drin da könnte man nen Duden mit füllen, aber ich glaub ich hab die frage verstanden.
Du mußt dich vor den hinstellen und Dreieck drücken, wenn das net geht mach erstmal die Kumpelmission dazu.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 19:53 von Lichtscheu

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)