Wie ist das Zahnradrätsel zu lösen? (Geheimnis der goldenen Mumie)

Hallo,
wenn man vor diesem Feld mit den roten Punkten für die Zahnräder steht, wie geht denn da die Lösung?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

Hi, eigendlich wollt ich dich was anderes fragen. Hast du Tiger-Team mit dem Geisterschioff der schwarzen Berta (oder so)?
Weil ich komm da nicht weiter bei der maschine zusammenbauen! Diese rechteckigen Teile und die Kabel fehlen mir noch(rot, blau). Anleitung und den Sack hab ich gefucnden! Kannst du mir helfen? Bitte!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:38 von JeSsIcA123456

Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich das Spiel: Die goldene Mumie / das geheimnis der goldenen Mumie habe. Nicht das, womit du ein Problem hast.
Aber normalerweise müsste wenn du bei deiner cd im Arbeitsplatz auf data:// gehst ne Datei: schummelmode.txt oder .doc drin sein, kannst ja mal schauen ob du die findest. Aber such gründlich, hab die auch die ganze zeit übersehen. Habe aber jetzt die Antwort auf meine Frage gefunden. Trotzdem vielen Danke hoffe kann dir helfen.
Lg

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 21:39 von gelöschter User

ich schaffe es auch einfach nicht! hast du es denn mitlerweile herausgefunden?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 20:01 von julezz90

ich bekomme das auch nicht hin und dieser schummelmode kann mir dabei auch nicht helfen :-(.
Kann mir jemand vielleicht nen screenshot zu der Lösung schicken

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:19 von moniboni

ja dann mir bitte auch direkt :)

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:38 von julezz90

ich bin viel besser als ihr ich bin viel besser als ihr

Antwort #6, 14. September 2009 um 10:37 von theundertaker1

Ja dann erzähl doch mal wie du es rausgefunden hast bitte

Antwort #7, 15. September 2009 um 11:41 von julezz90

Die Lösung ist eine Schlangenlinie: Von links nach rechts erst hoch, runter, hoch, runter. Die Zahnradgrößen von links nach rechts sind: g m+ m+ m k g k m g m m k m+ k g m+ m

Antwort #8, 24. April 2010 um 15:57 von geilerjunge123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 1 - Geheimnis der goldenen Mumie

Letzte Fragen zu Geheimnis der goldenen Mumie

Geheimnis der goldenen Mumie

Tiger Team 1 - Geheimnis der goldenen Mumie
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnis der goldenen Mumie (Übersicht)