Wie komm ich weiter? (MySims)

hi kann mir jemand helfen ?
ich habe schon 3 sterne und den vierten fast voll...ich habe die fähre freigeschaltet...und den chinesischen kuchen endtdeckt(bzw der bäcker) aber was kann man tun um den vierten stern endlich zu bekommen..es fehlt nur noch ein bischen..
und alle labern hier was von mode..wann kann man das machen und was kann man da machen?

bitte helft mir!:D

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:29 von Katix3

1 Antwort

hi,ich binn mir nicht mehr sicher wann das mit dem mode test kommt..du musst zu elisabeth(binn mir nich mehr sicher wie die geschrieben wird^^)also,du musst mir der fähre rüberfahren und wenn du sie da siehst wird sie dir etwas von einem modetest erzählen...du kennst doch sicher dieses haus wo keiner drin ist und nur solche puppen rumstehen?wenn du schon soweit bist wird davor so ein schild stehen..da steht dann alles drauf..es kann aber auch sein das du das wirklich erst im nächsten level machen kannst..hoffe ich konnte helfen...wenn nicht frag einfach nochmal!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 11:32 von HelloKitty180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)