kreaturen (Rappelz)

ich wollt mal nur fragen ab welches lv. man kreaturen züchten kann oder drauf reiten kann!Ich weiß es nähmlich noch nicht weil ich es noch nicht gespielt habe wäre nett wenn mir jemand schreiben würde
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:31 von Argox95

6 Antworten

man kann wenn man die richtige karte hat (wirst du dann im spiel merken)diese kreatur bendigen und beschwören

mit dem reiten ist das so das man sich ein tier mieten kann das erste tier kostet dann 1,100 aber man hat das tier dann auch 3 oder 4 stunden ich habe nicht drauf geachtet

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:41 von Tim120395

ahh danke ist es egal welche rasse man nimmt wenn man ein tier züchten kann oder muss man den gaia nehmen das man tiere züchten kann? bekommt man die karte außerdem schnell?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:44 von Argox95

karten bekommt man sehr schnell

wegen der rasse ist es egal ich bin asura und da bekommt man auch tiere

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 21:44 von Tim120395

was wäre das beste für den asura?also ich mein das beste pet für den asura

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:48 von Argox95

wenn es das gibt dann würde ich sagen eine schlange aber ich weiß nicht ob es das gibt eine schlage ist eigentlich ein asura als tier

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 21:49 von Tim120395

leute wenn ihr keine ahnung habt dann lasst doch bitte die kommentare
die anfangskarten (pantera, tortus und des geflügel) bekommt man für 8k im laden die anderen karten muss man stundne/tage/wochen/monatelang suchen je nach glück also wenn du ein gutes pet willst dauert es lange
für asura bietet sich am anfang pantera oder geflügel an da die beide den schaden übernehmen können später vllt mal eine blaue fee weil die heilen können

mfg zankou

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 20:39 von -Zankou-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)