Sternenzerstörer (SW Force Unleashed)

Ich bin gerade bei der mission wo ich den Sternenzerstörer vom himmel holen muss. Die Ti-Fighter zerstöre ich immer mit leichtigkeit, aber wenn ich dann mit der Macht nach dem Sternenzerstörer greife kann ich ihn nur bis zu einen gewissen punkt drehen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:05 von gelöschter User

3 Antworten

Also nachdem du die Tie-Fighter besiegt hast ruft der eine ja:
"zieh ihn runter" oder so änhlich dann gehst du so in die mitte der plattform auf der du stehst und verwendest die "Machttaste". Die hälste gedrückt. dann Kannst du die Knüpel auf denn bildschirm sehen. bewege sie genauso wie sie dort angezeigt werden. irgendwann,wenn du ihn richtig ausgerichtet hast,wird das rote hinter den Knüppel grün.Halte den Sternenzerstörer so! dann steht das dasde ihn nach unten ziehen musst.Zieh nach unten! jetzt einfach nur runter ziehen bis die tie fighter kommen die besiegen und das wiederholen. irgendwann kommt dann eine filmsequenz wo ihr seht wie der zerstörer auf die erde knallt und dann habt ihr es geschaft.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:13 von -GTA4-Player-

Dazu eine Frage von mir: Nach dem 3. Anlauf bleibt der rote Punkt bei den Sticks rot, acuh, wenn keine Richtung mehr angegeben wird, in die ich drücken soll! Was dann!?!?

Und: Muß ich die Knüppel bei "grün" gedrückt halten oder immer wieder ziehen?

Antwort #2, 13. Januar 2009 um 00:31 von deAnner

Zu 1. äm ja weiß nich bei mir war das auch ma kurz und da hab ich einfach ausprobiert zu 2. nein da musst du den einfach nur so halten

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 17:52 von -GTA4-Player-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)