Klamotten verschwunden (GTA 4)

Hi Leute, bei der Mission vor dem ersten Date mit der Freundin von Mellani hab ich den Anweisungen gefolgt und mir ein paar neue Klamotten gekauft (Das war eine russische Mütze "Uschanka" und eine Trainigshose). Nach dem Date bin ich ihrgendwie ums Leben gekommen (vergessen wie) und wie erwartet (das erste Mal in GTA IV) vor dem Krankenhaus gelanden undzwar ohne die Mütze und in der alten Hose. Habe fast 100$ ausgegeben und würde gerne wissen wo die Sachen jetzt sind.

MfG -KoSai-

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:44 von -KoSai-

4 Antworten

Also des mit der Hose kann ich dir nicht erklären aber des mit der Mütze und zwar wenn du von einen Auto angefahren wirst dann kann die Cap abfliegen oder auch bei anderen stürzen sowohl auch die Brielle aber von einer Hose habe ich noch nichts gewusst.
Aber geh mal in deine Wohnung und schau mal im Kleiderschrank noch ob da die Hose ist.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 22:04 von bucherchristoph

is 100$ sooo vieL?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:17 von 1cE_cOld-sTyle

nö 100 Dollar sind wenig.So viel kostet ein Klingelton fürs Handy in GTA 4

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:19 von GTAnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja, aber ich hab nunmal noch kein bittersweet und viel Geld auch nicht, es muss ja noch etwas fürs essen übrig bleiben.

P.S.
Wow hab garnicht gewusst, dass das spiel so realistisch ist dass sogar die Sachen wegfliegen oder verschmutz werden können, und die Hose hab ich immernoch an :rolleyes:

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:28 von -KoSai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)