cheater bei wifi (Mario Kart)

ich habe oft gesehn das welche im interntet cheaten und so...? WO HAM DIE DEN DAS PROGRAMM HER? und gibt es einen cheat der alle sachen freischaltet (fahrer)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 22:10 von daveking

6 Antworten

das prog heißt "Action Replay Wii" es ist eine Disc die du für ca 20-40€ bekommst und dann ind die Wii einlegst, Disc-Kanal, Cheats auswählst, Disc raus, MK Wii rein, und fertig

PS: bin kein Cheater

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 02:19 von SolarBoyDjango_

Aber ich sag dir in Wi-Fi klapt zwar das mit den Cheats doch:
1.DAS ist SO DOOF
2.Es klapt nicht so gut
und 3.Man sollte das nur bei bekannten Freunden machen wenn man davor abgesprochen hat.Bei Unbekannten Ahnungslosen ist das unfair und man bleibt Lezter(Ich habe es selbst gesehen und eine Wahnung:Yoshifahrt ist ein Cheater von ihn fehrnhalten)
P.S.Bin auch ein Cheater

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 16:07 von Spencer

Cheater sind doof waruum?weil cheater cheaten weill sie zu dumm sind um zu fahren ohne cheats

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:18 von Jawel

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich würd gerne Cheaten aber mit nem zweitem Pfofil wo der Mii heißt: FunCheater
und aber den rest ins ziel fahren lassen^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 02:19 von SolarBoyDjango_

ich hab aber auch für jefde konsole einen action replay und wollte mir auch schon einen für wii auf codejunkies.com holen ( das sind die hersteller davon )

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 01:38 von gelöschter User

Sorry hab ver gessen zu schreiben das ich nur auf DS cheate

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 15:34 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)