hab mal ne frage (CoD 4 - Modern Warfare)

ne frage jungs ich sehe sehr viele spielen mit dem scharfschützengewehr R700 ist das die beste sniper ich frage euch um rat da ich bischen bock habe zu snipen und fragen will was ihr mir für eine empfehlen würdet?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 22:42 von Handous65

11 Antworten

Meine Frsse,
was ist den hier los...?!
Kann nicht mal jemand vernünftiges Deutsch schreiben?
Man kann ja verstehn was gemeint ist, aber trotzdem, sry...
'tschuldigung, mir gehts einfach nur auf die Nerven...
Nicht böse gemeint...

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 22:57 von Tigga286

Hey tut mir leid wenn ich yetzt so hineinplatze ok nur weil er ein bischen rechtschreib fehler hat heist das noch lange nicht das du ihn wegen seines schreibens anmachen kannst tigga 286 das ist zimlich provokativ und ungerecht sorry sei yetzt bitte net böse auf mich aber es ist so

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 01:04 von Kakarota_SSJ3

Das R700 ist allgemein nach dem M40A3 die beliebteste Waffe zum snipern. Es ist die Präzision... PENG Headshot - nächster bitte

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 02:37 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
was bedeutet eigentlich die präzision bei snipergewehren? die ist doch beim zoom bei allen gleich, oder ist die abweichung gemeint, oder vllt. doch das no scope verhalten?ich find das m40 am besten und danach das m21 mit schultergürtel und eisenlung

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 06:14 von gelöschter User

Ist Barett 50.Cal nicht besser als R700? Naja ich kann die Sniper einfach nicht leiden. Immer wenn ich nen sicheren Treffer mit der Lander ist der Gegner nur verletzt, aber nicht tot...
Ich find sogar die Dragunov besser als di R700..

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 08:57 von thiswontwork

wen du gerne "Hardcore" spielst würde ich dir die M21 empfehlen, mit der kannst du 3 schüsse auf einmal genau am gleichen ort schiessen.

aber wenn du gerne normales teamdeath spielst empfehle ich dir
die M40A3 mit den Perk Tiefwirkung

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 11:52 von Call--of-Duty-Freak

Also ich würde immer noch das Cal. 50 nehmen. Das Teil hat so eine Durchschlagskraft, dass man mit der selben Kugel 3 Menschen töten[mit Glück sogar alles Headshots ;)] oder noch auf 2 km Entfernung jemanden seine familäre Zukunft zerstören kann.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 13:39 von gelöschter User

haha ya ich find das caliber ist auch nicht schlecht aber wollt euch nur um rat fragen ey danke kakarota ssj3 das du hinter mir gestanden ahst man ich stand echt unter zeitdruck als ich die frage geschrieben habe weil ich zur hochzeit musste sry für die rechtschreibung jungs

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 16:19 von Handous65

ich persönlich komme mit der M40A4 am besten klar!
handous da kann dir niemand so richtig helfen welches das beste snipergewehr ist,... das musst du selber ausprobieren um herauszufinden welches snipergewehr für dich am besten geeignet ist!

man spielt sich ;)

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 17:55 von Medi

hehe hast recht werd ich machen^^

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 16:43 von Handous65

Ich benutz am liebsten das M21. M40A3 find ich am schlechtesten. Das R700 hat die meiste Power, da sind die Gegner meistens schon nach einem Schuß hin.
die Druganov verzieht mir zu stark bei schneller Schussfolge.

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 13:48 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)