Habe schon mehr als ne million Sternis gespendet, aber trotzdem sagt Peggy nix von Brücke und co? (Animal Crossing - City)

Hallo liebe Leute^^ Also, ich habe wie schon erwähnt mehr als eine Million sternis gespendet, jedoch immer nur wenn Peggy da war. Liegt es an Peggy, oder wieso fragt sie nie nach dem Bau einer neuen Brücke oder so?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 23:07 von matze2707

3 Antworten

Milionen?!? Du meinst 1.000.000 $ternis?!?
Beim ersten mal sagen sie nichts, du musst morgen nochmal dahin.
Ausserdem geht es nicht.
Erstmal 200.000 $ternis spenden und dann sagt sie "Wegen deiner Spende können wir jetzt eine Brücke bauen lassen, wo willst du die Brücke den haben?" dann kannst du entscheiden.
Es dauert eine Weile, bist die Brücke kommt so über 2 Wochen.
Um ein Leuchtturm zu bekommen, musst du 17.00000 spenden.

Viel Glück und am wichtigsten SPAß

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 00:39 von gelöschter User

Hää? Das doofe ist ich kann nur nachts AC_LGTTC Zocken... Und ich Spende auch schon ne längere zeit und das mit den 1 Million Sternis war auch nur geschätzt, oder muss ich an einem tag nur 200000 Spenden und dann sagt sie was? Ich glaube, das nur Pelly was sagt und Peggy nicht o.o

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 00:52 von matze2707

peggy sagt es auch, wenn man was bauen kann.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 09:03 von MrGameWatch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)