karten? (Rappelz)

Ich habe eine tortus und panter karte gefunden. sicher nicht wertvolles denk ich mal. beide :leer
was soll ich mit denen machen? jemand hat mir gesagt ein pet..
stimmt das? wenn ja wie mach ich eins?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 23:08 von Archenemy999

4 Antworten

also du musst erst mal die fähigkeiten kreatur bändigen und beschwören haben dann musst du wenn du zu einer schildkröte oder zu dem wofür dann die karten sind dann musst du einmal auf die kreatur klicken und dann kreatur bändigen ganz einfach und um sie zu beschwören musst du sie dann unter kreaturen informationen und die karte mit der kreatur ausrüsten dann kannst du es mit der fähigkeit beschwören beschwören

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 00:02 von Tim120395

also. verstanden hab ich das ganze immer noch nich aber danke das du mir helfen wolltestxD

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:28 von Archenemy999

frage mal die leute im spiel die können dir das dann zeigen und auch dann besser beschreiben

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:15 von Tim120395

ok danke..

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 13:34 von Archenemy999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)