Ich wollte fragen wie ich die letzte Münze in Welt 7-Schloss bekomme (New Super Mario Bros.)

Ich komme nicht an die letzte Sternenmünze in Welt 7-Schloss nicht ran und brauche dringend eure Hilfe damit ich weiß wie ich sie bekomme.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 23:17 von wasserratte1988

1 Antwort

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze im Endschloß von Welt 7.

Um diese zu bekommen ist Schnelligkeit, Timing und ein gutes Auge gefragt. Die Münze befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald Du auf der grünen Schlange in Richtung Tür fährst, musst Du zunächst so schnell wie möglich nach rechts zum Kopfende der grünen Schlange laufen. Stelle Dich vor der Tür zum Endgegner auf den letzten grünen Block der Schlange. Und zwar so, daß die Schuhspitzen von Mario über den letzten Block der Schlange nach rechts zeigen. Vor der Tür löst sich die Schlange auf und fällt nach unten. Falle mit ihr und sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton erscheint, springe auf die Ebene zur Tür.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 01:49 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link