Wo ist der Attacken Lerner (Pokemon Diamant)

Ich suche einen Typen den man mit Sternschuppen o.Ä. bezahlt, damit man einem Pokemon Attacken erlernen kann, die es erst später erlernen würde (z.B. mit Lvl 80).

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 00:46 von Killedice

3 Antworten

Es gibt einen, aber ich weiß nicht ob er Attacken beibringt, die dein Pokemon später erlernt. Ich glaube er erlernt eher, Attacken die dein Pokemon vorher erlernen konnte durch Lv. steigen, also eine verloren gegangene Attacke. Z.B. wenn du Lv. 40 bist, dann kann er dir die Attacke wieder erlenen lassen, die dein Pokemon auf z.B. Lv. 32 erlernen konnte.
Der ist in Weideburg, in einem Haus. Neben diese Haus, ist ein fetter Mann, geh in das Haus rein und rede mit den Mann, er bringt die frühere Attacken dann bei, dafür musst du ihm aber jedes mal einen Herzschuppen geben.

PS: Ich hoffe du hast es etwas verstanden, das war für mich irgendwie kompliziert zu erklären, Na ja.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 01:38 von Ventus

der ist in weideburg am see da steht ein haus da gehst du rein und da kannst du deine herzschuppen eintauschen

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 09:21 von deasaster

Warum sagst du das, was ich schon gesagt habe?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 17:37 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)