drohne lvlt net (Dark Orbit)

ich hab mir ne iris drohne gekauft und schilde rein gesteckt aber die lvl net hab paar mordoonen gekillt aber nix 10k ep schon lang rüber danke für antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 01:18 von zocker456123

2 Antworten

es kommt auf das schiff an ich habe zum beispiel einen goli mit 7 Iris level 6 und eine level 5 und ich habe auch schon 5 mio ep geschossen aber hat nicht viel gebracht also heißt es weiter aliens schießen aber ich würde dir die x-3 und x-4 vorschlagen

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 15:13 von Andrej_31

also es geht so das war bei mir auch so bin ja voll elite Aba es kommt dran was für raumschiff du hast weil wenn du jetzt so mordonen killst kriegste 1 ep punkt für drohen aba weil pfoenix ein schwächeres kriegste mit phoenix mehrere ep punkte für mordonen also:


Pfoenix:Z.B 27 Ep Punkte
Goli: Z.B 1 Ep Punkt

Und ja es gibt auch ne tabelle die du bei bilder sehen kannst aba ich kenn sie auswendig.

lvl.2 100 Ep punkte
lvl.3 200 Ep punkte
lvl.4 400 Ep punkte
lvl.5 800 Ep punkte
lvl.6 1600 Ep punkte

Also es ist besser mit ein schwächeres Raumschiff drohnen zu leveln außer wenn du net genug cr oda uri für dein besseres raumschiff hast ;-)^^

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:35 von starwarscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)