Das goldene Vlies erhalten, und komm nicht mehr aus dem Raum raus ! (God of War 2)

Hi habelt. Komplettlösung Punkt 11 Cerberus besiegt und das goldene Vlies aus ihm rausgerissen, komm aber nicht mehr aus diesem Raum raus ! Vielleicht weiß wer `ne Antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 01:42 von gmax80

5 Antworten

Da feuert doch diese Fratze in der Wand dauernd solche Geschosse ab. Stell Dich in die Schußlinie und drücke kurz vorm Aufprall L1 und Kratos schleudert das Geschoss zurück und der Weg wird frei.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 10:19 von hubbie

Probier ich doch die ganze Zeit der wehrt aber nur ab und schleudert nicht zurück !
Muß ich da `nen gewissen Abstand einhalten ?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 11:35 von gmax80

Versuchs mal indem Du L1 gedrückt hälst.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:00 von hubbie

stell dich dort hin, wo der schwarze fleck auf dem boden ist und drück, wie bereits gesagt, L1 kurz vor dem aufprall des feuerballs... wenn du einen hohen ton hörst, war dein timing richtig und kratos fängt kurz an golden zu leuchten und schleudert diesen feuerball dann zurück. hörst du keinen ton und leuchtet kratos auch nicht golden auf, so hast du das reflektieren nicht korrekt durchgeführt...
(du kannst auch nachdem du L1 gedrückt hast, mal versuchen die viereck-taste zur drücken)

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 12:42 von crying_devil

Danke, die Viereck-Taste die wars !
Bis demnächst halt

sg max

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:33 von gmax80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)