Gruselig (Fear)

Was findet ihr am Spiel besonders gruselig oder woran habt ihr euch erschrocken?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 04:23 von Xoun

3 Antworten

Ich hab immer das weinen des Kindes gehasst und dann immer wenn meine Taschenlampe ausgegangen ist,dann bin ich stehen geblieben und hab mich nicht beweg bis die wieder gibg xD

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 18:18 von Whitefree

mir macht das angst weil wenn man spielt in der nacht bekomm ich immer so nen schock ich habs heute bekommen und schon nach ungefähr 30 minuten hate ich ein wenig panik weil es so dunkel war

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:30 von dak308

ich war kurz davor einen herzinfakt zu bekommen ^^ spaaaß aber das hat mich wirklich erschrocken ich war so in einen raum und weiter hinten war ne offene tür plötzlich kamm da jemadn vorbei und man hat auch so ein ton gehört weil es war ja gaaanz leise und dan kam das ja und dieses heulen da hab ich mich auch erschreckt^^ oder das geilste wenn diese alma vor dir steht UND ^^ einmal bin ich so stehn geblieben dan kamm so eine kleine gestallt um di eecke ich ging sofort dahin und plötzlich war es weg ? wie krass ist das denn

Antwort #3, 12. September 2010 um 11:43 von italystar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear

Fear

Fear Spieletipps-Award Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.